Intranet Stucki-Test

Stucki-Test

Hallo Gast,

zum Stucki-Test gelangen Sie hier: >>Stucki-Test

Der Stucki-Test ist seit Jahren ein bewährtes Mittel, um Bewerber auf ihre Fähigkeiten zu überprüfen.

In Abstimmung mit Pädagogen und Psychologen wurde der Test modifiziert und steht SAF-Mitgliedsbetrieben kostenfrei zur Verfügung.

Auswertung wird per E-Mail zugestellt
Damit erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Bewerber einen Online-Test durchführen zu lassen. Die Auswertung wird Ihnen per E-Mail zugestellt. Wenn das Firmenlogo in der SAF-Datenbank eingepflegt ist, wird die Auswertung personalisiert, also mit Ihrer Anschrift und Ihrem Logo versehen. Sie können dem Bewerber auch einen Ausdruck der Auswertung mitgeben oder zu einem späteren Zeitpunkt zukommen lassen.

Die Auswertung beinhaltet konkrete Bewertungen zu Rechenfähigkeit, Teamfähigkeit, geistige Beweglichkeit, Zielstrebigkeit, Offenheit, Leistungsbereitschaft, Rechtschreibung, Verantwortungsgefühl, Selbstbehauptung, Belastbarkeit, räumliche Vorstellungsfähigkeit, Entscheidungsfreude, Anpassungsfähigkeit sowie zu intellektuellen Fähigkeiten.

Mit diesem Instrument stellen Sie sich modern, technisch auf der Höhe der Zeit und professionell dar.  Auch den Bewerbern wird einiges abverlangt: der Test dauert ca. eine ¾ Stunde. Schon dabei erkennen Sie schnell, ob die Kandidaten Ausdauer besitzen und sich konzentrieren können.

Auf Bewerber dürfte der Test ebenfalls motivierend wirken, denn sie müssen mental einiges dafür investieren, um den zur Verfügung stehenden Ausbildungsplatz zu bekommen.

Probieren Sie das System selbst in aller Ruhe einmal aus.
Bei Fragen unterstützt Frau Christa Lauble Sie gerne unter 0711 / 4 51 23-24.

Nur in aktueller Rubrik suchen
 powered by  www.fs-medien.net  +  www.smp-net.de